Massagen auf Koh Samui

Es gibt wie überall in Thailand auch auf Koh Samui viele Massagen. Die Massagen kosten zwischen 200 und 500 Baht für eine Stunde. Der Preis richtet sich nach Ort und Art der Massage. Die von mir geliebte Ölmassage kostet zwischen 200 und 300 Baht. Viele der Massagen sind Seriöse Massagen in denen es aber auch schon mal eine Handendspannung gibt. Fährt man in Chaweng die Beachroad weiter dem verlauf Richtung Ringstraße kommen kurz vor der Ringstraße noch ein paar kleine Massage Läden in denen deutlich mehr geht als nur Massage. Auch an der Kreuzung zu Ringstrasse kommen hier noch ein paar Läden. Außerdem befinden sich parallel zur Beach Road an der Straße am Teich auch noch einige Massagen die Extras anbieten. Für einen Handjob sollte nicht mehr wie 100-300 Baht Tip gegeben werden. Bei einen Blowjob werden 300 -700 Baht aufgerufen und für Fullservice 500-1000 Baht.


Ein Tipp: Massage Damen lassen sich auch gerne auslösen oder treffen sich nach Arbeitsschluss mit dir. Oftmals sind sie mit etwas weniger als die Bargirls zufrieden und der Service ist seltener auf Abzocke ausgelegt.